Gerne beraten wir dich jederzeit kostenlos und unverbindlich zu unseren Angeboten, Workshops und Ideen. Schreib uns doch: hallo@atelierzukunft.ch.
Du möchtest dich für einen unserer Workshops anmelden? Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen. Indem du dich für den Workshop anmeldest, akzeptierst du die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Spätestens 10 Tage vor Workshopbeginn schicken wir dir eine elektronische Rechnung. Die Kosten sind innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung zahlbar. Gleichzeitig melden wir uns mit Detailinformationen zu Ort und Zeit bei dir.
Stornobedingungen: Erfolgt deine Absage bis zu 14 Tage vor Workshopbeginn, bleibt die Absage kostenlos. Absagen bitte via Email an hallo@atelierzukunft.ch. Erfolgt die Absage weniger als 10 Tage vor Workshopbeginn, wird die gesamte Gebühr verrechnet. In begründeten Fällen (bspw. mit Arztzeugnis) können wir nach Absprache eine Ausnahme machen. Solltest du bei einem Workshop unabgemeldet nicht erscheinen, besteht kein Rückerstattungsanspruch und die vollen Kosten werden verrechnet.
Etwaige Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung gehen zulasten der Teilnehmenden.
Wenn die erforderliche Mindestanzahl Teilnehmende für einen Workshop nicht erreicht wird, müssen wir den Workshop absagen. Du wirst mindestens 10 Tage im Voraus informiert. Wird ein Workshop aufgrund eines Verhinderungsfalls von Atelier Zukunft verschoben, hast du das Recht auf die vollständige Rückerstattung des Kostenbeitrags, falls Dir das neue Datum nicht passt.
Preismodell herunterladen